Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sportfasching der 5. Klassen 2024

Am 24. Januar 2024 war der Sportfasching der 5. Klassen. Den meisten hat dieser Wettbewerb sehr viel Spaß gemacht. Dabei gab es verschiedene, außergewöhnliche Spiele, bei denen wir unser Geschick unter Beweis stellen mussten. 

Zum Beispiel mussten wir mit einer Zeitung auf dem Kopf durch einen Slalom laufen, ohne dass die Zeitung runterfällt. Bei einem anderen Spiel mussten wir mit Wischlappen unter den Füßen durch den Slalom laufen. Das war sehr schwierig, weil man immer die Lappen verloren hat, wenn man nicht aufgepasst oder zu schnell unterwegs war. Aber das spaßigste Spiel war das vorletzte. Dabei mussten wir mehrere unserer Mitschüler und Mitschülerinnen mit Toilettenpapier einwickeln wie eine Mumie. 

Sieger wurde am Ende die 5a. Der 2. Platz ging an die 5b, der 3. Platz an uns (5c) und der 4. Platz an die 5d. 

Und auch, wenn wir nicht erster wurden, hat es uns allen Spaß gemacht und deswegen sind wir eigentlich alle Gewinner. 

 

Schülerinnen und Schüler der 5c

Fotoserien

Sportfasching der 5. Klassen 2024 (25. 02. 2024)



[Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen]





Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 25. Februar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Platz 5 für junge Volleyballer beim Landesfinale in Schwerin

Die fünften Klassen ermitteln ihren Fußball-Schulmeister

  Die Klasse 5b ist neuer Schulmeister der Jahrgangsstufe 5 im Hallenfußball. Im Turnierverlauf ...