Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die 9a siegt am Netz

Am Donnerstag fand unmittelbar nach der Zeugnisausgabe die Schulmeisterschaft der neunten Klassen im Volleyball statt. In einem packenden Turnier konnte sich am Ende die Klasse 9a durchsetzen. Im ersten Spiel gegen die 9b wurde der erste Satz zwar verloren, die Begegnung aber mit einer deutlichen Leistungssteigerung noch gedreht. Gegen die 9c wurde im Anschluss jeweils äußerst knapp in zwei Sätzen gewonnen, so dass der Turniersieg bereits vor der letzten Partie feststand. In dieser gewann die 9b den ersten Satz deutlich, um dann überraschend den Sieg noch aus den Händen zu geben. Während der zwei Stunden Spielzeit waren einige schöne Spielzüge und ein großes Engagement der teilnehmenden Schüler und mit Amy-Lyn aus der 9c auch einer Schülerin zu beobachten. 

 

1. Platz: Klasse 9a 

2. Platz: Klasse 9c 

3. Platz: Klasse 9b 

 

Henning Muske

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 01. Februar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Platz 5 für junge Volleyballer beim Landesfinale in Schwerin

Die fünften Klassen ermitteln ihren Fußball-Schulmeister

  Die Klasse 5b ist neuer Schulmeister der Jahrgangsstufe 5 im Hallenfußball. Im Turnierverlauf ...