Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die fünften Klassen ermitteln ihren Fußball-Schulmeister

 Die Mannschaften Klasse 5 

Die Klasse 5b ist neuer Schulmeister der Jahrgangsstufe 5 im Hallenfußball. Im Turnierverlauf wurde schnell klar, dass der Sieg nur über die Klasse 5b, die von der Tribüne lautstark von ihren Mitschülerinnen und Mitschülern sowie ihrer Klassenlehrerin Frau Simone Hinrichs unterstützt wurde, führen kann. Am Ende setzte sie sich ohne Punktverlust durch und verwies die anderen Klassen auf die folgenden Plätze. Dort ging es äußerst knapp zu, denn am Ende entschied bei Punktgleichheit das Torverhältnis. Hier konnte sich die Klasse 5a aufgrund zwei mehr geschossener Tore gegenüber der Klasse 5c im Ringen um den 2. Platz durchsetzen. Besonders erfreulich beim Turnier, welches von unseren beiden Lehrkräften Axel Borchwaldt und Henning Muske geleitet wurde, war der sportlich faire Umgang sowie die hohe Anstrengungsbereitschaft der teilnehmenden Schülerinnen und Schüler. 

H. Muske

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 12. März 2024

Weitere Meldungen